Bestellung und Lieferung

Ich habe gerade etwas bestellt. Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, können Sie diese nicht mehr ändern. Sie können uns jedoch eine E-Mail mit der Bestellnummer an [email protected] senden und die Bestellung widerrufen.

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

1. Um eine Bestellung aufzugeben, legen Sie einfach die gewünschten Produkte in den Warenkorb und gehen „Zur Kasse“.
2. Klicken Sie dann auf den Paypal-Button, wenn Sie per Express-Zahlung bezahlen möchten oder klicken Sie auf Weiter zum Bezahlen, um dem normalen Bestellprozess zu folgen.
3. Dann können Sie alle Angaben überprüfen, gegebenenfalls korrigieren und zum Abschnitt “Zahlung” gehen.
4. Sie werden auf die Website des Zahlungsdienstleisters weitergeleitet, um die Zahlung zu autorisieren (z. B. auf Ihr PayPal-Konto oder per Kreditkarte über PayPal, ohne dass ein PayPal-Konto erforderlich ist).
5. Nach dem Kauf erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
6. Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung.

Kann ich Produkte aus dem Onlineshop vorbestellen?

Produkte, die nicht vorrätig sind oder deren Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist, können nur dann vorbestellt werden, wenn diese Option auf der Produktseite erscheint. Andernfalls ist dies leider nicht möglich.

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert und wo befindet sich meine Lieferung?

In der Regel versenden wir Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen. Bestellungen, die per Vorkasse bezahlt werden, versenden wir erst, wenn Ihre Überweisung unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde.

Vor 12.00 Uhr (MESZ) eingegangene Bestellungen werden wahrscheinlich am gleichen Tag versandt.

Sie können den Versand Ihrer Waren durch Klicken auf den Link „Sendung verfolgen“ in der Versandbestätigungs-E-Mail verfolgen. Bitte beachten Sie, dass dieser Link direkt zur Website des Spediteurs führt, die nicht von uns gesteuert wird.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Standardversand 6 €. Kostenlose Lieferung ab 139 €.

Bitte beachten:

Es ist unser Ziel, innerhalb der genannten Fristen zu liefern, dennoch können die Liefertermine nicht garantiert werden, da der Versand von Dritten abgewickelt wird und von den regionalen Feiertagen der Betreiber abhängig ist.

Sollte niemand an der angegebenen Lieferadresse erreichbar sein, um die Lieferung der Waren entgegenzunehmen, wird der Spediteur eine Mitteilungskarte in Ihrer Mailbox hinterlassen.

Das Eigentumsrecht und Verlustrisiko in Bezug auf die Waren geht auf Sie über, sobald Sie in den Besitz der Waren kommen. Alle Waren werden von unserem Lager in Bukarest, Rumänien versandt.

Nach Auslieferung der Waren an unseren Spediteur senden wir ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail.